Sonntag, 19. Juni 2011

PARTEY&Gyaru óO"?&Review

meine lieben Kinder! der letzte Blogeintrag war ja eher ein Meme...also hier mal einen richtigen <3. Ich glaube ich habe letztens schon gesagt das ich auf den Asia United war/gehe. und ja...es war toll <3 ich habe eigentlich nur gewartet dass paar Bilder online kommen <3:


ja und ich muss sagen...der Cocoon Club ist wohl mit abstand der geilste Club den ich je gesehen habe <3 und Party war MEGA!.
Nächstes Thema xD!
Ich wollte schon seit längerm mich an ein gyaru make up versuchen und habe gestern die zeit gefunden es zu machen. Das Ergebnis ist eher entäuschend :/...es kam mal überhaupt nicht raus, obwohl ich die Lashes für oben und unten + circle Lenses und viiiiiiiiel weißen Kajal benutzt habe... :/ na ja...und meine Haare sind definitiv zu kurz, ich konnte nicht wirklich was mit ihnen anstellen (und sie sind dunkel braun xD" ist wohl auch ein Grund). Macht euch aber selbst ein Bild davon:




.....nag und das outfit ist auch iwie lame q_q mhrm...aber ich liebe das oberteil <3 es ist so süß! da wäre wir auch schon bei Thema nummer 3:Review. Ich liebe diese Marke. sie hat gute quali und hatten SALE <333
 süßes Shirt ist süß <3
 passende Jacke *3*
und ein Schleifenoberteil <3333~ ich liebe Schleifen *_*
und zum schluss noch was for da lulz:
DÖDÖM

1 Kommentar: