Mittwoch, 1. Juni 2011

Tommy Hilfiger!

nachdem ich gestern richtig krass down war geht es mir heute wirklich wieder gut <3 Ich werd mein Plan durchziehen und Ende!
Heute hab ich die letzte Prüfung geschrieben und ich fühle mich jetzt SO gut hach <3 dieses Wochenende erstmal die P3 Uni fertig nähen weil bald ist ja die Dokomi! ;A;! 

Nach der Prüfung war ich mit der Mudda in der Stadt <3 ich brauchte unbedingt sneakers, wollte aber keine für 10 euro haben weil die WIRKLICH unbequem sind. Dann standen sie da...meine Tommy Hilfiger Schuhe ;A;!:
ICH.LIEBE.SIE.
neben Lacost ist tommy hilfiger einer meiner (bezahlbaren xD) Lieblingsmarken <3 dieses Logo ist so unglaublich schlicht aber dennoch schön! und für 50 Euro sind die wirklich günstig  :)!
oh und ich liebe P&C..ohne scheiß ;_; sie sind toll! teuer aber toll!:
 ich hab mich in dieses Outfit so verliebt ;A; es lag eher random nebeneinander ich mochte die Kombo total gerne! Also mitgenommen >D
Außerdem erinnert mich das Blüsschen TOTAL an Lizlisa ;A; von der Aufmachung her + dem Lederbändchen! I like und es macht nicht fett xD!

Bei H&M noch ein weißes Blüsschen was ich für mein Yesstyle Kleid gekauft hab :)(wenn es denn mal ankommt xD!) 
UUUUND ein Blenderpinsel von Douglas xD weil ich wirklich langsam einen brauchte <3 und für vier euro gehts echt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen