Mittwoch, 6. April 2011

Brown the seventh

okay ein kleines Update in 5 Min weil ich gleich pennen gehen muss xD morgen die letzte Klausur in der Woche und am Freitag kommt dann die Yumee und wir stylen sie komplett um <3 Ich freu mich schon voll drauf!
Okay...eigentlich wollte ich das schon am Montag schreiben aber: YES ich hab endlich einen Spiegel! Kam aber erst heute dazu ihn richtig einzuweihen mit nem total random Outfit bevor ich zur Schule aufgebrochen bin xD:
Raaandom Outfit xD na ja morgens muss es schnell gehen xD...mein Zimmer wirkt durch den Spiegel noch ein ticken größer und awwwwwww <3 mein Frauenherz ist einfach befriedigt mit diesem Ding. Wie habe ich nur so lange ohne eigenen Spiegel ausgehalten? <3 yay...
was gibts noch zu sagen? Ich muss jetzt noch nächste Woche Klausuren schreiben...nervt total aber was muss das muss...morgen schreiben wir Av und ich bin nicht so motiviert wie bei den letzten Klausuren :/ na ja...
Gestern habe ich BTW. meine Geburtstagsgeschenke bestellt die mir meine Tante "schenken" wird xD Statt Blumen (wovon ich eh niese) durfte ich mir im Wert von 70 Euro Dolly Wink Make Up kaufen <33333333333 ich bin gespannt wie sie ist!
Good Leute...ich hab diesen Eintrag in ganze vier Minuten geschrieben. Viele Rechtschreibfehler werden drin sein aber damit müsst ihr nun leben xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen