Freitag, 1. April 2011

Brown the sixth

heute war SHOPPINGTAG <3 whaaaaa 
(wie ichs vermisst hab <3333)
Gestern abend kam nämlich die Janina zu mir da wir heute unbedingt einmal die Kölner Innenstadt unsicher machen wollten...und es war so super geil *_*~ so viel abgestaubt. So viel Geld ausgegeben. Und so fix und fertig zum Schluss xD!
Aber es hat wirklich verdammt viel Spaß gemacht <3 Mit Freundinen shoppen gehen die den gleichen Geschmack haben und sich für Mode interessien sind awesome und macht so viel Bock! Leider hatten wir beide recht "wenig" Geld dabei, das wir uns doch nicht alles leisten konnten was wir gerne hätten D: aber das ist ja immer so xD von daher! Hier unsere Tüteninvasion!:
Wir waren wirklich in jedem Geschäft in der Kölner Innenstadt gewesen xDDD Ich mag Köln außerdem sehr zum shoppen gehen! Eine ellenlange Straße mit Geschäften hintereinander. Man muss nicht von a nach b laufen sondern hat alles direkt hinteinander <3. Wir haben btw Haul Videos gemacht, die stellt aber wohl Janina in ihren Blog hoch xD! Eigentlich wollte ich Haul Videos nieeeee machen...aber....meh xD wir mussten das festhalten xD! (Bevor es dann zu Lästereien kommt @ Videos xD wir sind keine Gals aber lieben den Style deswegen haben wir in ne Verbindung zu nem gyaruigen(?)Acessoire erwähnt xD). Nun kommt aber meine Ausbeute <3:
sieht arg wenig aus xD hat aber viel gekostet xDDD Zuerst H&M:
 <3 hach ich hab mich in das Oberteil verliebt...es ist laaaaaaaaaang aber toll und hat nur 5 Euro gekostet...und es war das letzte in "s" XD! Schiiiicksal
eine Art Kulturtasche für meine große Tasche xD will da endlich mal mein Deo,Bürste,Spiegel etc. reinpacken damit ich auch alles immer bei mir hab <3 und für 3 Euro kann man echt nicht meckern.

Als nächstes war New Yorker dran....<3333:
die tasche habe ich bestimmt schon seit einem Monat angeliebt und hab sie mir jetzt einfach gekauft, das es eine der letzen war und ich sie einfach verdammt zucker finde <3 Der Foxtail war nicht dabei. Den hab ich mir bei KULT noch gekauft:
weil kitschig.weil rosa.weil plüschig.weil toll <33333 ich liebe es zusammen einfach! 

Lily und ich hatten schon vor einigen Wochen mal bei Bijou Brigitte nach Armbänder geschaut und haben uns in eins verliebt. Erst haben wir es nicht gefunden in dem ganzen Chaos was in diesem Laden manchmal herrscht aber:

LIEBE <3 Ich wollte schon immer ien Armband mit ganz vielen kleinen Anhängern und es passt einfach zu meinen Klamotten *_*~ super schön! und die Scheeeeere <3. Janina hat sich auch eins gekauft und wir werden es wohl auf den Japantag zusammen tragen <3!

Zu guter letzt: Accesoirs. Ich muss dazu sagen das mir Accesoirs eigentlich immer zu teuer ist und deswegen habe ich mir auch nie was gekauft...aber heute konnte ich nicht anders ;_;:
 mein Fav zusammen mit der neuen Handtasche *_* es steht mir und ich seh nicht aus wie ein Gnom! Ich werd es ganz doll tragen damit sich die 12 Euro auch lohnt ;_;!
Dann noch die Strumpfhose *_* Viele von euch werden sie wohl schon kennen, aber es ist ne Strapsenstrumpfhose die einfach so verdammt süß aussieht ;_; ich hoffe sie geht nicht so schnell kaputt!

Fazit: Verdammt geiler Tag und ich will nooooocccchmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal *_*

2 Kommentare:

  1. OMFG !!!! T___________________________T

    AUSBEUTE = LIEBE *____* ! ! ! Und danke für die SMS ; _; Aber ich hab kein Geld mehr auf der Karte, daher nur so T_T;;; telepathische Antwort... von Kopf zu Kopf. Oder Kaffeepott zu Kaffeepott. Ach ne X, D ich hatte ja keinen...

    Das Shirt ist awesome / D awesome für den Frühling, awesome für den Sommer, mit Leggins oder Strumpfhose, Ballerinas oder Stiefeletten, Vintage oder super Modern... T_T SCH LIEB DETT.

    Und der Foxtail / D... wegen dir fahr ich morgen nach D-Dorf und guck, ob die den da auch haben bei KULT T_Tv

    AntwortenLöschen
  2. kein Ding *___*~ aber Starbucks: da muss man einfach an dich denken xD!

    ja ich mags auch total ;3; vorallem weils rostfarben und grau ist ;A; und lang und es hat nur 5 Euro gekostet xD UND UND UND XDDD

    awwww *3* süß! also sag mir bescheid wenn du einen bekommen hast! Sonst schau ich nochmal nächste Woche bei Kult ob die neue bekommen haben und hol dir dort einen x3!

    AntwortenLöschen