Montag, 11. April 2011

kein bock mehr auf unkreative Titel xD

woah letzte Woche...ich weiß ja nicht...die war iwie verflucht xD...eigentlich wollte ich schon gestern was geschrieben haben aber na ja...das Yumeechen war bis Sonntag da somit gings leider ned xDDD (und ich war zu faul)

WE war super toll <3 Yumee hat viel geld ausgegeben, geile Sachen aber dafür gekriegt und ich...hab nix gekauft. zumindestens nicht am WE selber xD Ich war aber am Donnerstag mit Mamamutschka in der Stadt und ich hab Peek und Cloppenburg für mich entdeckt <3 LOVE!

OMG AWESOME ODER?? krass ey...;A; das ich jemals so ein tolles senfgelbes Shirt krieg hätte ich nie gedacht...und dann plötzlich auch noch für 9,90 Euro!!! ** LIKE
dann war ich nochmal in veromoda und hab mir hier endlich ne Hotpants gekauft die einen geilen Arsch macht und keinen fetten xD!!!
I like <3 vorallem kann ich sie länger und kürzer machen so wies Izu mag xD

Wochenede an sich hab ich leider keine bilder :/Außer mein Outfit of the DAY!1! von Freitag (da wo mein Auge noch okay war bis es dann samstag einen Gerstenkorn verfiel D:)

aber ich freu mich derbst auf Dokomi da kommt nämlich die Yumiilein wieder zu moi und wir machen dann wieder ne epische Pokemon Colloseum Party

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen