Sonntag, 24. April 2011

sweet nineteen!

oooooh gestern in der Shishabar in meinen Geburtstag reingefeiert war so awesome und toll und chillig <3 Kirsche ist mein neuer Lieblingsgeschmack geworden, lecker selbstgemacht Cupcakes von Jeany sind super toll und TASTY! Erdbeercreme im Gesicht und in den Haaren zu haben eher weniger aber ist trozdem Fun xD wundervolle Geschenke von Familie und von Freunden bekommen die sich wirklich Gedanken gemacht haben:
 Zuerst einmal habe ich von meinen Eltern Dolly Wink Artikel bekommen! Es juckt mich so sehr in den Fingern mich damit zu schminken, aber zuerst müssen meine Augen wieder normal werden :/ NA JA
 Liquid Eyeliner bzw. der Kohleeyliner sieht genau so aus :)
 fake bottom lashes <3
 Fake lashes für oben
 MEIN TSUBASA EYESHADOW SET SWEET DOLLY 1# ;A;
 SO eine süße verpackung, ich kann nicht mehr ;A;
und die farben sind so LIEBE

Von meinem Onkel habe ich ENDLICH ENDLICH ENDLICH einen Lockenstab bekommen! OMG wie lang ich schon einen haben wollte ;A;!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOVE Leider noch nicht ausprobiert aber DAWWW <3

So und nun zu den Präsents von meinen Freunden q.q ich muss sagen...es ist alles mit so viel Liebe gemacht und awww q_q!
 Superschöne Sommertasche von der Eva! Omg sie ist so wundervoll und sie hat mir extra noch ein Anhänger mit Blinkizeug dran gemacht weil sie weis wie sehr ich sowas liebe **
Ich hatte ihr mal eine japanische Zeitung gezeigt und fand so ein Hut so verdammt schön und ZACK schenkt sie mir einfach einen xD!

 Schmuckständer selfmade von Friede ;A; total toll! Und dazu hat sie die Kette mir geschenkt mit dem Spiegel dran! Ich fand die schon immer klasse **
AWESOME XD Julia hat mir ein Stecknadelkissen zum umhänge genäht in der Form eines Pokeballs xD! SO HAMMER!
Nerdikoffer,Fuchschwanz und die Bilder sind von Jeany <3 es ist so verdammt süß und aww....das hat mich echt glücklich gemacht <3
die Sachen daneben sind von Mona und Lillian <3 Mona schenkt mir eine Autofahrt am Donnerstag zum PRIMARKT! So geil ey xD ich freu mich!!! Insgesamt war bis jetzt mein Geburtstag total toll <3 gleich geht es ab in den Garten und lecker Kuchen essen <3 bye folks!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen