Sonntag, 13. März 2011

Brown the first

Nun ich hatte schon seit einigen Jahren ein Blog gehabt, doch genau so wie bei meinen etlichen Tagenbüchern hielt dies vielleicht nur zwei Tage...oder gar nur einen. 
Warum Ich nun doch wieder versuche ein Blog zu eröffnen? Gestern hat mir Melissa Ihr Blog gezeigt...und irgendwie kam die Lust wieder in mir hoch einen zu starten. Ob er sich diesmal länger hält als zwei Tage? Wir werden sehen xD. 
Das Design ist noch etwas langweilig aber ich konnte leider noch keine gescheihten Bilder machen...deswegen wird es wohl noch was dauern (ich bin außerdem voll der Html/css Muffel).
Eigentlich ist das hier kein spannender Post, aber ich verspreche das beim nächsten ein Bild dabei sein wird....(wahrscheinlich wenn ich wieder shoppen gehe...nein ich bin kein Shopaholic...okay vielleicht ein bisschen...). Kann mir jemand erklären wie ich hier Freunde in mein Gadget reinkriege D:? Die Seite ist mir irgendwie zu hoch.....xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen