Dienstag, 15. März 2011

Brown the second

YESH...okay Leute ich hab zwar gestern nicht gepostet aber dafür HEUTE <3 und es wird BILDER geben. Jaha...
Die letzten Wochen waren einfach mal so stressig da ich für die Uni meine Mappe fertigstellen musste mit 11 Bildern....ich bin gott sei dank gestern fertig geworden. Danke nochmal an Lilz <3. Morgen ist dann die Präsentation und ich mach mir echt in die Hose....arg...na ja...positiv denken....Für die Lbm muss ich noch Catherines Perücke und die Knöpfe noch an Nunnallys Oberteil nähen. Nicht mehr viel aber immerhin noch was. Werd ich morgen erledigen. Jetzt Aber zu was schönem <3 Gestern hab ich nämlich nicht vergessen ein Bild von meinem Essen zu machen. Viele Leute glauben mir nämlich n icht das ich so viel esse...aber hier der Beweis:
  jup war ganz für mich allein <3 plus die gefüllten Weinblätter...war lecker und ich hab alles geschafft xD.

Heute war dann mal ein stresfreier Tag. Fast zu mindestens. Ich wollte heute eigentlich meine Kontaktlinsen abholen. Die waren aber nicht da : D Wenn Apollo die morgen nicht hat, dann will ich mein Geld zurück was ich angezahlt hab. Na ja...ich brauchte aber noch hautfarbene Strumpfhosen....habe ich mir gekauft und einige Kleinigkeiten noch dazu. Ich hab nämlich in Köln Acard FOXTAILS gefunden <33333333 aus KUNSThaar!! Perfekt! Und die Farbe ist so awesome und awwww ich will noch nen rosanen xD! 14 Euro haben beide gekostet <33333
<33333333333  ich liebe die Farbe ja so.Ich weiß schon an welche Taschen ich die hänge....und der rosane kommt dann an meine zukünftige Schleifentasche <3 OMG ich habe so viele tolle Sachen gefunden...aber natürlich kein Geld xD wie immer. Dann verschlug es mich noch zu h&m dort gab es nämlich Usamimis...und ich find die dinger so süß, obwohl meine Haarlänge noch zu kurz ist ;3; aber ich wollte einen unbedingt haben. Und die sind nicht so teuer. Für 2 Euro habe ich mir einen mal gegönnt <3
Ich mag die Textur von dem Ding <33333 yay!
Nun bin ich wieder zu hause und mach mich schon mal hübsch für morgen <3 Hier nochmal mein Abendessen weils so ENDSGEIL schmeckt *3*

Das wars von mir <3 morgen früh aufstehen............drückt mir die Daumen Leute <3!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen