Mittwoch, 16. März 2011

Brown the third

yeaaaaah zweiter Post in Folge xD 
Zu aller erst: wurde an D FH nicht genommen. Ich war zu eintönig...und in Motivationsschreiben haben die nicht mal reingeschaut : D. Wenn ich zurück denke werd ich aggro...na ja..wenigstens sagten die das ich Potential hätte. Wenigstens etwas. -_-
Aber ich hab das Gefühl gehabt das Jeany und Mama noch geknickter waren als ich xD...so süß <3. Na ja da ich sowieso schon in Düsseldorf  war habe ich mir frustechnisch ein Magazin bei OCS gekauft:
und eigentlich nur weil DAS als Spezial drin war:
Nur wegen dem Foxtail xD...ich bin so oberflächlich...aber in der Zeitung waren auch super outfits die mir total gefallen haben <3

UND Frisuren <3

Ich musste noch paar Sachen für die Lbm erledigen. Und da ich SO früh schon wieder daheim war...warum ncith xD?...Schuhe sind gesprüht und Cath wig ist endlich gemacht:
Hahaha...lacht mich aus xD....ich werd aussehen wie ein Alien. Bestimmt xD...na ja...was solls. Ein wenig an Cath erinnert es doch ne xD?
Hach ja....egal xD...
Mir war btw heute ab und zu SO langweilig das ich mal den Lockenstab von Lillian an mir ausprobiert habe...und ich muss sagen: Ich liebe es! Meine Haare haben sofort mehr Volumen **
<3 YAY und dann dachte ich mir: MH mit meinem neuen Hut siehts bestimmt burner aus..und das tat es auch xD:


Haha ich Poser xD aber ich mag das Bild iwie voll <3
Wie schon eben erwähnt war Mutter noch trauriger als ich und lied mich zum Frustshoppen ein xD...hey da sag ich doch nicht nein. Wisst ihr was komisch ist? Die Läden haben gefühlt jeden Tag was neues was MICH total anspricht D: arg...na ja....was solls man lebt nur einmal D:!....aber ich liebe die Sachen <3:

Erstmal H&M xD

 Keine Ahnung ob jemand von euch die kennt ** aber die gibt es auch mit 11 Centimeter absatz...aber seit neustem auch mit 5 cm *____* ich find sie so toll!


und dann Vero Moda <33333333333333333333 Wo ich tatsächlich mein Traumsommerkleid gefunden habe. Ich liebe es so sehr und ich glaub es ist wirklich das bestsitzende Kleid was ich je besaß...
 ICH.LIEBE.ES <333333333
 ach und ein Usamimi hab ich mir diesmal in blau bei H&M geholt <3 zusammen sieht es total süß aus <33333~
Viel Geld dagelassen aber na ja...frusthopping und so....Ich hau mich jetzt aber ins Bett. Morgen schule und danach Koffer packen x_x. bäh.........
Aber zum Schluss noch mein Abendessen xD!:
NOM MAKRELE MIT TOAST NOM!
@Samedy YUMMY FISH IS YUMMY <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen