Freitag, 25. März 2011

Brown the fourth

Verzeiht mir das ich die letzten Male nichts gepostet hab. Aber es gab einfach nichts interessantes xD! Doch heut gibbet was zu erzählen:
anstregender Tag war anstregend xD
Meinereiner hatte nämlich heute beschlossen endlich mal ihr Zimmer aufzuräumen. Nach dem FH D und LBM Stress blieb sehr viel liegen. Und es war echt nicht mehr feierlich D:! Als Beweis hab ich sogar ein Foto gemacht lol:
Sah aus als wäre ne Bombe eingeschlagen. Neben den Sachen die auf den Boden lagen hab ich mich auch noch dazu entschieden meine ganzen Schränke,Schubladen etc. aufzuräumen. WOAH xD...ich hab vier große Müllsäcke gefüllt...UND ich habe einen Schatz gefunden:

;__; es lag zwischen ganz vielen Heften...die beste Freundin meiner Mutter war vor zwei Jahren in Japan gewesen und hat mir ganz viele Kleinigkeiten geschenkt. Unter anderem dieses Halstuch. Und ich liebe es so abgöttisch. Ich will es so bald wie möglich anziehen. Schon allein die Farben sind total toll q_q...und es ist einfach ne Karte von Tokyo....*sigh*.
Nun ja nach 10 Stunden aufräumen hab ich nun endlich mehr Platz und es sieht viel viel ordentlicher aus *_*~

<3 Leider habe ich heut nicht mehr geschafft meinen Kleiderschrank auszuräumen und die Stange mit meinen Cosplays in meine Holzkiste zu packen. Man merkt glaub ich das ich langsam von der einen Schiene mich abwende. Nicht ganz, aber doch schon etwas :/ na ja man wird erwachsen.
Ich bin echt mal gespannt was ich morgen fürn Scheiß im Schrank finde xD. Wenn es da noch einigermaßen Gute sachen gibt die aber nicht mehr meinen Stil entsprechen, werd ich wohl hier reinstellen und verschenken. Man müsste dann nur den Porto bezahlen xD!

 hiermit verabschiede ich mich! Good Night Folks!

EDIT: Ich bin am überlegen mir Haarteile zu kaufen D: Ich bin so ungeduldig und will ganz schnell lange Haare...jemand ein Tip? Hab auf der schnelle nur das auf Ebay gefunden http://cgi.ebay.de/Long-Wavy-Hair-Extension-Wig-9-pieces-Clip-6-colors-NEW-/250680592502?pt=US_CSA_MWA_Wigs_Extensions&var=&hash=item800f31b428

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen