Samstag, 26. März 2011

Brown the fifth

guten Abend meine Lieben <3 Heute wurde nun endlich mein Zimmer komplett fertig...und ja...ich liebe es jetzt wirklich xD der Ständer mit den Cosplays hat mich wirklich sehr gestört. Und nun liegen sie schön in meiner Kiste <3 <3! Ich dacht mir : gut zeig ich euch direkt mein ganzes Zimmer wies jetzt aussieht. Bzw. die Stellen die sich geändert haben:

erstmal das ganze Zimmer <3 ich bin mir noch nicht so sicher ob die kiste waagerecht stehen bleiben soll oder senkrecht xD mal schaun.

mein persönlicher Favplätzchen q_q ich hab endlich ne Girliecke wo man ganzer Schmuck und Nagellack steht! Vor der Umräumaktion hatten die leider keinen eigenen platz :/ Ach ja und ich bin ein Egoschwein das ich  mich selber ausgedruckt hab und dort hingestellt hab xDDD.
der untere Parte ** wer mein Zimmer kannte WUSSTE wie voll gestopft es da war xD... jetzt ist es noch nicht mal zur hälfte gefüllt LOL XD Nun findet dort meine Schminktaschen und Kosmetiksachen ihren Platz <3 Auch hier: ENDLICH!
 Schreibtisch auch wieder blitzeblank. In meinen Stifttöpfen ist nun auch wieder Platz xD....außer die Unterlage ist alles sauber lol...ich brauch mal ne neue xD
Ich kam auch dazu endlich das Bild von Jeany und mir an die Wand zu hängen <3! Julia hatte es vor einigen Wochen gemacht und uns als Dankeschön geschenkt! Ich mag das Bild sehr x3 es ist so natürlich und strahlt einfach folgendes aus: So sind wir einfach! Verückt,crazy und lebensfroh xD!
Vom Zimmer wars das nun <3 endlich!

Zu guter letzt noch zwei Tussibilder von meinen Nägeln:
 rechts

links <3
Mir war gestern Nacht langweilig und somit hab ich dann mal ein wenig meine Nägel lakiert <3 Schön mit Straß,Schleifen und Streifen xD Ich liebe Straß auf Nägeln!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen